Filmabend "Das Schönauer Gefühl" und MV

Kategorie
Wirkgruppen
Datum
09.07.2019 20:00
Veranstaltungsort
Göttingen, Am Goldgraben 14
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wer kennt sie nicht, die EWS. So mancher von uns bezieht seinen Strom von ihnen oder von einem der anderen reinen Ökostromanbieter. Die Stromrebellen von früher haben in Deutschland den Wandel im Bereich der Energieversorgung mitgestaltet, ja entscheidend vorangetrieben. Heute - 30 Jahre später - sind es viele weitere Bereiche, in denen es darum geht, einen Wandel einzuleiten, zu verstärken und zu verstetigen. Da kann es nur hilfreich sein, sich mit einem erfolgreichen Projekt zu befassen und zu schauen, was für die Menschen in Schönau funktioniert hat. Daher wird unser Abend mit dem Film "Das Schönauer Gefühl" um 20 Uhr beginnen und dann im Anschluß - so gegen 21:00 Uhr - in die Mitgliederversammlung übergehen. Die wird - wie meist bei uns - kurz und schmerzlos sein.

Bitte hinteren Eingang benutzen.

 
 

Alle Daten

  • 09.07.2019 20:00