Einladung zum Gemeinschaftsbildungs-Wochenende
nach Scott Peck
13.9.2024 bis 15.9.2024
In einer Kultur, die auf Konkurrenz gebaut ist, lernen wir es kaum, uns eigenverantwortlich und unverstellt in eine Gemeinschaft einzubringen. Doch wollen wir Menschen eine Zukunft haben auf diesem Planeten, dann brauchen wir diese Fähigkeit.
Einen möglichen Weg zu authentischer Gemeinschaft hat
Scott Peck geprägt mit dem „Laboratorium für persönliche Abrüstung“. Hierbei geht es in einer Gruppe, in der jede/r die Leitung innehat, („group of all leaders“) um eine Reise durch die Schichten/Phasen der Gefühlswelt. Diese zu durchlaufen lohnt sich, denn dabei ist die Liebe zu finden, Beziehung, Freundschaft und Gemeinschaft.
Es ist ein großes Abenteuer (und oft nicht ganz einfach), das alles an einem Wochenendworkshop zu erleben.
Zu diesem Abenteuer laden wir hier ein.
Nähere Informationen und Anmeldung unter:
https://goettingen-im-wandel.de/index.php/ws-gemeinschaftsbildung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du findest unseren Newsletter und unsere Arbeit gut und möchtest, das mehr Menschen ihn lesen und so unsere Arbeit kennenlernen können? Nichts leichter als das: Sprich darüber und gib ihn als Mail oder ausgedruckt weiter.
Alle bisherigen Newsletter zusätzlich zur Mail auch auf der Webseite abrufbar. Das ist zum Beispiel hilfreich, wenn das Mailprogramm den Newsletter nicht vernünftig darstellt. Und wenn du bisher den Newsletter noch nicht zugeschickt bekommst, gibt es auch gleich einen Link zum Anmelden dazu:https://goettingen-im-wandel.de/ - Du findest im Browser das Anmeldeformular unten in der Fußleiste.