Home

dvd_home-308x460
Kategorie
Wirkgruppen
Datum
13.08.2022 20:30
Veranstaltungsort
Begegnungsgarten Holtenser Berg - Brüsselstraße 27C
37079 Göttingen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
In diesem Sommer lernen die Bilder in unserem Garten laufen. Gemeinsam präsentieren an 4 Samstag Abenden der Nachbarschaftsverein Holtenser Berg, Göttingen im Wandel und Grün-Weiß Hagenberg Filme für die Erde. Der Eintritt ist frei, Spenden für den Garten erbeten. Wer hat, bringe bitte einen Sitz oder Liegeunterlage mit. Einlass ist jeweils 30 min vor Beginn. Bei ungünstiger Wetterlage schaut bitte vorher noch auch https://garten-hoberg.de nach – dort veröffentlichen wir ggf. Ausfälle oder Verschiebungen.

Home überzeugt durch seine großartigen und schönen, teilweise auch erschreckenden (Luft-)Bilder über unsere Erde und den Einfluß, den wir Menschen mittlerweile auf ihr Aussehen und ihren Zustand haben. Ein Film, den man immer wieder ansehen kann.
 
 

Alle Daten

  • 13.08.2022 20:30