Erdfest

ERDFEST-Logo
Kategorie
Freunde
Datum
19.06.2022 19:30 - 20:30
Veranstaltungsort
Göttingen - göttingen
Göttingen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr möchte ich am Sonntag, den 19. Juni auf dem Gelände, auf dem meine Pferde und Esel leben, eine Hainbuche pflanzen, einen der Setzlinge, die die Erdcharta spendet. Mitten auf die Weide, damit sie eines Tages Schatten für die Tiere spende. Es hat sich schon ein kleiner Kreis von Menschen dafür zusammengefunden und ich habe eine offene Einladung an unseren Nachbarschaftsgarten ausgesprochen, so dass es eine Überraschung bleibt,, wie viele Menschen hier zusammentreffen. Ich möchte in dieser wie auch immer gearteten Runde dann einfach zum Innehalten einladen und dazu, in die Wahrnehmung zu kommen, ins Lauschen - und zu einem Austausch darüber,, was für die Einzelnen Lebendigkeit bedeutet.

 

 
 

Alle Daten

  • 19.06.2022 19:30 - 20:30